Freitag, 13. Dezember 2013

Stumfol Konzert bei unserer Ladeneröffnung

Am Freitag den 13. Dezember machen wir die Bude auf, und zum Auftakt spielt am frühen Abend der Singer/Songwriter Stumfol bei uns im Laden.

Das freut uns ganz besonders - nicht nur weil der feine Herr Stumfol seine Platten superliebevoll verpackt (die Sleeves der 7" Coffee Sessions sind mit Kaffee handbemalt und in siebbedrucktes Kaffeesack-Textil gehüllt, die LP 12 gibt es mit zwölf verschiedenen siebgedruckten Motiven verschiedener befreundeter Designer/Illustratoren), und damit unser Herz für DIY und Handgemachtes höher schlagen lässt - sondern vor allem, weil er wunderschöne Musik macht.

Zwischen Folk und Acoustic-Punk, melancholisch und rau, große Gefühle und schöne Melodien.



"Stumfol - 12" zum ganz anhören bei Bandcamp

Der Eintritt ist frei und wir haben ein paar Erfrischungen im Haus.